Home
Plan B

Plan B für vier Shows in Deutschland

11.11.2010

Ben Drew ist sicher einer der Durchstarter in diesem Jahr als PLAN B verzaubert er seine Zuhörer und landet einen Hit der immer noch im Radio hoch und runter gespielt wird. Mit seiner Soulstimme bringt er jedes Herz zum schmelzen und mit seinem aktuellem Album „The Defamation Of Strickland Banks“ holte er sich in seiner Heimat die Pole Position.

Ben Drew ist sicher einer der Durchstarter in diesem Jahr als PLAN B verzaubert er seine Zuhörer und landet einen Hit der immer noch im Radio hoch und runter gespielt wird. Mit seiner Soulstimme bringt er jedes Herz zum schmelzen und mit seinem aktuellem Album „The Defamation Of Strickland Banks“ holte er sich in seiner Heimat die Pole Position.

In Deutschland hat es für PLAN B immerhin noch für Platz 7 erreicht und das ist sicher kein schlechtes Ergebnis. Um seine Fans in Deutschland ein Live-Erlebnis bieten zu können wird PLAN B Mitte November für vier Shows nach Deutschland kommen. Vom 18. bis 22. November wird er in den Städten Köln, Hamburg, Berlin und München halt. Jeder der bereits sein aktuelles Album im Regal stehen hat, sollte sich daher die nachstehenden Termine notieren und sich ein Ticket sichern. Ben Drew live erleben wird sich lohnen - eine Stimme die unter die Haut geht.

Tourdaten 2010 PLAN B
Support: The Original Jazz Rockers (Mojo Club)

18.11. Köln - Essigfabrik
19.11. Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
20.11. Berlin - Postbahnhof
22.11. München - Freiheiz

Plan B ©2010 Ben Parks
Beliebte Tags: British, Rap, Hip-Hop, Hip hop, Soul, Acoustic

// Reviews von Plan B

Plan B - The Defamation of Strickland Banks

Plan B

The Defamation of Strickland B...

30.07.2010
Bewertung: