Home
Eric Clapton

Eric Clapton: 4 neue Songs im Stream

14.09.2010

Das ist schon eine ganze Weile her, als wir das letzte von ERIC CLAPTON hören durften. Die letzte Regung in der Öffentlichkeit war seine Autobiografie die schlicht und einfach „Clapton“ hieß und es so auf den Punkt gebracht hat. Jetzt hat CLAPTON sich ins Studio gemacht um 14 neue Songs aufzunehmen. Bevor am 24.09. der Longplayer im Laden steht, könnt ihr bei uns bereits die ersten vier Songs vom Album anhören.

Das ist schon eine ganze Weile her, als wir das letzte von ERIC CLAPTON hören durften. Die letzte Regung in der Öffentlichkeit war seine Autobiografie die schlicht und einfach „Clapton“ hieß und es so auf den Punkt gebracht hat. Jetzt hat CLAPTON sich ins Studio gemacht um 14 neue Songs aufzunehmen. Bevor am 24.09. der Longplayer im Laden steht, könnt ihr bei uns bereits die ersten vier Songs vom Album anhören.

„Dieses Album war eigentlich so nicht  beabsichtigt“, sagt ERIC CLAPTON. „Ich habe die Dinge einfach laufen lassen. Herausgekommen ist eine Sammlung von Songs, die nicht wirklich auf der Hand lagen.  Für mich kamen sie überraschend und genauso wird es für die Fans sein.“

„Clapton“ wird nach der Biografie auch das 19. Studioalbum, von dem Mann heißen, der bereits dreimal in die Hall of Fame des Rock and Roll aufgenommen wurde. Der Gitarrist hat sich über die Jahre weiterentwickelt und ist bereits auch neue Wege zu gehen. Das Resultat das diesmal herausgekommen ist klingt sehr entspannt und anders als alles, was CLAPTON bisher veröffentlicht hat.

Aber jetzt ist genug über die neuen Songs geredet worden, jetzt soll es was auf die Ohren geben. Gleich vier Titel könnt ihr euch über das integrierte Widget anhören.

# Run Back to Your Side
# Autumn Leaves
# Diamonds Made From Rain
# Travelin’ Alone

 

Eric Clapton ©2010 Eric Clapton

// Reviews von Eric Clapton

Eric Clapton - Crossroads

Eric Clapton

Crossroads

12.11.2010
Bewertung:
Eric Clapton - Clapton

Eric Clapton

Clapton

24.09.2010
Bewertung: